Ist eine DVD ohne Barcode eine Kopie oder ein Druckfehler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll denn "diese DVD" sein? Falls dir diese Frage wichtig ist, musst du mehr schreiben, mehr nennen.

Beispiele: Wo soll der Code sein? Welche DVD? Film? Spiel? Ist es eine Eigenproduktion?

Am Beispiel einer DVD, die ich hier habe: Ich habe eine DVD des Films "Verarscht" und die hat keinen für mich sichtbaren Barcode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiFrutti1994
24.01.2016, 01:48

Hallo, Also die DVD heisst UFO Shado ruft Sovatex. Meistens sind doch überall diese Strichcodes mit Nummern in einem weißen Kästchen auf den Seiten zu sehen. Mein Problem ist halt das ich gebrauchte Sachen wieder online verkaufe und daher will ich wissen ob das etwas auf sich hat.. Möchte ja keine Probleme. Und auf anderen Bildern ist bei der gleichen DVD ein Code zu sehen... Wurde das dann einfach vergessen? Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?