Ist eine Dose Energy im Monat gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einmal im Monat ist überhaupt nicht gefährlich und du könntest auch öfter ohne Bedenken welche trinken, aber tu es doch einfach nicht wenn du dich dabei nicht wohl fühlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich ist es nicht 1 mal im Monat ist ok. Trink doch lieber ein Bier, das ist viel gesünder und auch noch billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GucviBandana
02.01.2016, 20:07

Immer diese Alkoholiker hier

0

Ne eins im Monat schadet nicht.

Wenn du bedenkst was wir alles für Müll in den Lebensmittel haben, dann kannst du wohl einen Energy Drink im Monat trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht. Aber nicht mehr als ein, zwei mal in der Woche, sonst wird es kritisch!

Würde mich über ein Sternchen freuen, Lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
02.01.2016, 20:05

sternebettler melden!

0

Nein, ist nicht gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein einmal im Monat nicht aber jeden Tag würde dir schon schaden trink ruhig weiter und genieß es x)

MfG TheHelper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?