Ist eine Dose Energy im Monat gefährlich?

10 Antworten

Einmal im Monat ist überhaupt nicht gefährlich und du könntest auch öfter ohne Bedenken welche trinken, aber tu es doch einfach nicht wenn du dich dabei nicht wohl fühlt 

Nein, ist es nicht. Aber nicht mehr als ein, zwei mal in der Woche, sonst wird es kritisch!

Würde mich über ein Sternchen freuen, Lg! :)

Nein einmal im Monat nicht aber jeden Tag würde dir schon schaden trink ruhig weiter und genieß es x)

MfG TheHelper

Welche Monster-Sorte drinkt ihr lieber?

Ich beziehe mich hierbei auf den Energy-Drink "Monster". Nun habe ich die Auswahl, ob ich die Grüne (Standard) oder die Rote (Assault) Sorte drinke. Das Problem dabei: Ich kann nur eine Dose drinken, da mein Bruder die andere bekommt. Ich habe bis jetzt nur die Grüne probieren können, aber die rote noch nicht. (Die Grüne hat mir übrigens geschmeckt). Nun möchte ich anhand der Mehrheit entscheiden, welche Dose ich trinken werde. (Bitte schreibt nicht sowas wie:" trink sowas nicht, das ist ungesund" usw... das ist mir durchaus bewusst) Danke für die Teilnahme

...zur Frage

Limonade mit Energy Geschmack?

Hallo,

ich trinke total gerne energy drinks (wegen dem Geschmack). Leider ist darin soviel Zucker und Koffein enthalten, dass ich dementsprechend max. 1 Dose pro Tag trinke. Gibt es eigentlich Limonade, die genauso schmeckt, nur halt kein Koffein/ Taurin enthält?

...zur Frage

Ist 1 Liter Booster (Energy Drink) gefährlich?

Hallo, Ich war gerade bei Netto und habe mir mal Booster in der Kingsize also 1L in 1 Dose gekauft. Ist das schädlich wenn ich das an einem Abend trinke? Also ich trinke generell eher selten Energy vllt. mal 1 - 2 Dosen Monster im Monat und ich bin mir bewusst, dass es nicht gesund ist! Aber kann es gefährlich werden wenn ich 1L an einem Abend zu mir nehme? Danke an alles^^ LG Tino

...zur Frage

Energy Drinks Trinken was passiert?

Hallo Undzwar ich trinke fast einmal in der Woche energy drink also nicht jede Woche sondern jede zwei Wochen wird es jetzt gefährlich bin 12 Jahre

...zur Frage

Wie viele Energy Drinks kann man trinken, bevor es ungesund wird?

Ich trinke mittlerweile nichz mehr so viel energy drinks wie damals..mittlerweile nur noch so 3 - 4 Dosen am tag.

Früher waren es 6 - 7

...zur Frage

Mehrere dosen energy drink, schlimm?

Ich will morgen fit sein und will 5-6 dosen energy - drink trinken. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?