Ist eine Dia Projektionswand als Reflektor geeignet?

4 Antworten

ja als aufheller funktioniert das auf jeden fall. Allerdings ist zum gezielten anleuchten ein faltrfelektor (ab 12 Euro) besser geeignet^^ http://www.amazon.de/gp/product/B004CQL74G/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

DANKE für den Hinweis, doch die Projektionsleinwand habe ich schon und kostet nichts, verkaufen lohnt sich derzeit auch nicht mehr. Ich brauche sie ja nicht so oft wie ein Profi.

0

Prinzipiell ist alles, was weiß ist eine Art Reflektor, weiß ist deshalb weiß, weil es jedes Licht reflektiert und da eine Leinwand für den Projektor weiß ist, ist das schon mal eine gute Idee.

Da sie sich jedoch in einem Raum befindet, solltest du ebenso auf Lichteinfall durch Fenster und Ähnliches oder eben auf eine gute Beleuchtung achten.

Abgesehen davon: Schau dir mal bei YouTube Videos zu dem Thema an, das hilft vielleicht auch noch.

Viel Spaß jedenfalls beim Experimentieren!

DANKE für den Hinweis, ich werde es auch manchmal im Freien versuchen, dann wird man ja vielleicht sehen was möglich ist. YT ist gute Idee!!!

0

Die kann man nehmen. Etwas ähnliches benutzen Profifotografen auch. Nur natürlich besseres Material.

Reflektor Teleskop ohne Justierlaser justieren?

Wie kann ich einen Reflektor gut genug justieren ohne justierlaser?

...zur Frage

Wie heißt das Reflektor-Glas beim Ford Fiesta?

Hallole

Die Stoßstage meines Ford Fiesta VI, BJ 2009, hat Bekanntschaft mit einem Pfosten gemacht. Folge: hinten rechts an der Stoßstange ist das "Glas" kaputt. (Reflektor). So wie ich es sehe ist das nur eingeklemmt, so dass man (in dem Fall Frau) ein neues selber reinmachen kann und so Talerchen sparen. Wie nennt man denn nun dieses Teil. Suche ich nach Reflektor oder Nebelschlußleuchte bekomme ich immer nur das ganze Teil.

Danke

Grüssle

...zur Frage

Lackieren von Ofenkacheln

Welche Farbe ist geeignet für das Lackieren von Keramik-Ofenkacheln (Ofen in Betrieb). Kann man dafür Heizkörperlack verwenden oder gibt es eine spezielle Beschichtung?

...zur Frage

Welche Planeten kann man mit einem handelsüblichen Amateur-Reflektor Teleskop beobachten?

...zur Frage

Bleichcreme für hellere haut?

Ich habe Celerit Bleichcreme gekauft die ist auch nicht schädlich aber bringt die auch was wird meine haut heller und muss ich sie immer verwenden das meine Haut hell bleibt oder nur bis ich zu meinem Ergebnis komme.

bitte nur hilfreiche Antworten!

Danke im Voraus

...zur Frage

Brust und Bauch epilieren BEIM MANN

Hallo, ich bin 20, männlich und leider recht stark behaart... Beine, Bauch, Brust, Po :( An den Beinen ist es okay, da geht es gestutzt, aber an den anderen Stellen mag ich sie nicht und muss regelmäßig rasieren. Das Ergebnis überzeugt mich aber nicht, daher wollte ich epilieren probieren. Ist das auch für die genannten Stellen geeignet oder muss man irgendwo vorsichtig sein?

Kann ich einen normalen Damen-Epilierer verwenden, den hier z.B. Philips-HP6400-00-Epilierer-Satinelle

oder hat das Nachteile? Hat jemand (am besten männlich) da Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe :) LG Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?