Ist eine Definitionsphase auch mit Eigenkörper Übungen möglich??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Sicher, aber natürlich geht das mit verschiedenen Geräten / Hanteln leichter. Es fehlen alle wichtigen Infos über Dich, warum willst Du definieren??

Masse, Defi, Kaloriendefizit - ist doch alles etwas für Wettkampf Bodybuilding. Dein Ziel ist aber doch sicherlich  ein permanent guter Körper und da macht das keinen Sinn. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut . 

Und Deine Muskeln fahren Fahrstuhl.Besser ist durch ein komplexes Trainig mit abgestimmter Ernährung einen Muskelstandard zu erreichen und zu halten. Ist bei mir übrigens seit vielen Jahren so

Alles Gute.

Ja weil es beim definieren fast ausschließlich über die Ernährung geht. Mit den Übungen wirkt man nur dem Muskelabbau entgegen.

Du weisst schon das Definitionsphase bedeutet das Körperfett zu reduzieren, was durch ein Kcaldefizit gesteuert wird. 

Mit Training selber hat das nichts zutun bzw wie Mr Privileg meinte es wirkt dem Muskelabbau entgegen.

Was möchtest Du wissen?