Ist eine defekte Fernbedienung bei Bluetooth-Kopfhörern ein Garantie Fall?

Defekte Kopfhörer  - (Musik, Kopfhörer, audio)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ausschliesslich auf die B&O Garantiebedingungen an. Aber wenn da noch Garantie drauf ist, sollte es wohl klappen. Wende dich an B&O bzw. eine von B&O benannte Servicestelle.

sehe keine Chance - du must beweisen dass der Fehler schon vorgelegen hat - nach 6 Monaten Beweislastumkehr. 

Tape drüber und gut

Naja besser als nichts aber für 250€ Kopfhörer sieht ein Tape nicht so doll aus 😰 aber naja Danke 🙏

0

Beweislastumkehr bei einer Garantie?

0
@DerCaveman

wenn tritt die Gewährleistung ein - eine Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers

0
@peterobm

"Derschnupfen" schreibt aber nichts von Gewaehrleistung sondern ausdruecklich von einer Garantie. B&O gibt eine 36 monatige Garantie. Eine Beweislastumkehr gibt es da nicht. 

1
@DerCaveman

So sieht's aus. Da wäre dann die bebilderte Abdeckung bestimmt inbegriffen; würde mich sonst echt wundern.