Ist eine dauerhafte Haarentfernung an den Armen und Beinen bei jungen Männern sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen es ist unnötig. Allerdings hängt das vom Geschmack der Menschen ab.

Wie alst bist du denn?

Einem Freund von mir wachsen keine Haare an Armen und Beinen und der findet das total doof.

Du solltest es erst mal abrasieren und schauen ob es dir so gefällt (Wenn du das nicht schon gemacht hast)

Also wenn du es ohne Haare lieber magst ist es deine Sache und für dich natürlich auch sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du den die Haare wegmachen? Wenn du oft genug Wax verwendest dann werden die Haare auch schwächer bei jede Auftragung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich so schöner findest, dann tu das.

Ich persönlich finde das aber unnötig. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?