Ist eine Cannabislegalisierung jetzt möglich?

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit zu einer Legalisierung oder überhaupt zu Änderungen kommt.. es gibt zwar Parteien wie zB die Grünen, die für eine Legalisierung oder Auflockerung der Regeln sind, jedoch glaube ich nicht dass die Politik sich zur Zeit mit diesem Thema überhaupt auseinandersetzt.. 

Egal war für eine Regierung kommt, sie sollte sich um die wichtigen Dinge kümmern, wie Altersarmut, Sicherung der Renten, Pflegenotstand, Kinderarmut und sichere Bildung. Wobei letzteres ja eigentlich Ländersache ist.

Ich denke dass es zu Änderungen kommen wird, aber zu einer Legalisierung wird es nicht kommen. Aber jetzt wo zwei Parteien in der Regierung sind die für Cannabis sind dann wird sich da sicherlich schon was tun

Was möchtest Du wissen?