Ist eine Bonitätsprüfung immer gleich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also n Handyvertrag für fast 70€ ? Naja ...

Aber zwischen nem Handyvertrag und nem Darlehen gibt es Unterschiede - ein Darlehen muss ja zurückzahlbar sein - also wird das Einkommen bewertet - und hochgerechnet was davon im Monat für das Darlehen über ist.

Beim Handyvertrag wird nur gescheckt ob Du bisher auffällig warst ( Schulden) ind ggfs wieviele Handyverträge aktiv sind

Naja bin Mitarbeiter bei der Telekom und bekomme den Tarif natürlich günstiger. Den Preis den ich genannt habe ist der AGB Preis :P

0
@ThisIsYaKuToX

Egal - wer 70€ für n Handyvertrag zahlt - müsste normal nochmal das doppelte an Dummheitssteuer blechen ^^ Übrigens solltest Du das ja wissen, wenn Du schon für den Verein arbeizest, das Du n IPAD 2 auch mit Handyvertrag bekommen kannst - kostet auch nicht mehr als ne Voll Finanzierung - nur das da ne Datensim bei ist

0

Nein Die Arbeiten mit verschieden Unternehmen zusammen 

Aber offensichtlich hast du liquiditätsproblem , denen Du auf den Grund gehen sollst

Du hast einen befristeten Arbeitsvertrag. Damit bekommst du keinen Kredit.

Was,wenn deine Ausbildung zu Ende ist?Und wieviel bekommst du an Ausbildungsvergütung?

Der Bank dürfte es zu unsicher sein,gegebenen Falls an die Kohle zu kommen.Es darf ja nicht alles gepfändet werden .

Spar lieber das Geld und kauf bar.Viele verlieren später den Überblick,vor lauter Finanzierungen.

Das war nicht die Frage, ich hätte das iPad auch nur bis Ausbildungsende finanziert.

0

Die Frage war... Gibt es Unterschiede bei der Bonitätsprüfung.

0

Was möchtest Du wissen?