ist eine Bluetoothverbindung standardgemäß verschlüsselt?

1 Antwort

Ja! Deshalb muss man 2 Geräte beim ersten Verbinden auch pairen.

Kann keine Daten per Bluetooth empfangen von Smartphone auf Laptop!

Hallo ihr Lieben.

ich möchte gerne Bilder von meinem Handy an meinen Laptop per Bluetooth schicken. Aber es geht nicht :/

Dann steht immer : Die Datei wurde nicht gesendet. und Verbindung fehlgeschlagen.

Doch ich kann Bilder etc. von meinem Laptop an mein Smartphone schicken. Habt ihr eine Idee woran das liegt? (Also Speicherplatz hab ich genug..)

Laptop: Notebook von HP, Windows 8.1, erst ein halbes Jahr alt Smartphone: Sony Xperia Z, erst ein halbes Jahr alt

...zur Frage

Definition Standardgemäß

Ich & mein Cousin und 2 Kollegen von mir waren gestern mit dem Auto unterwegs und hatten was vor ! Ständig änderten sie ihre Pläne, was mir auch ehrlichgesagt gestern echt auf die Nerven ging ! Dann habe ich gefragt „was habt ihr Standardgemäß den jetzt vor " er meint, dass das kein Sinn ergint, was ich gesagt habe ! Standard bedeutet in der Fachsprache Normal und weil das voll unnormal gestern war weil die sich einfach nicht entscheiden konnten was sie vor hatten, hatte ich sie gefragt, wac sie Standardgemäß vorhaben !

Was soll daran bitteschön unlogisch sein ????

...zur Frage

Gerät ist Verschlüsselt wie kann ich es entschlüsseln?

servus leute ;)

ich hab ein galaxy Note 3 und hab es verschlüsselt. und nun weiß ich das passwort nichtmehr. gibts es eine lösung ohne ein Werksreset zu machen die Verschlüsselung zu umgehen?

bitte um schnelle antwort

LG keksesser 94

...zur Frage

Symmetrische Verschlüsselung, Schlüssel herausfinden?

Sagen wir, ein Computer kommuniziert mit einem anderem Computer, wobei die Nachrichten mit symmetrischer Verschlüsselung verschlüsselt werden (z.B. mit AES). Wenn es ein Hacker schaffen sollte, eine verschlüsselte Nachricht abzuhören und dann wartet bis der andere die Nachricht entschlüsselt und der Hacker dann diese herausfindet (er hat dann also die Nachricht verschlüsselt und nicht verschlüsselt), kann er dann den Schlüssel herausfinden?

...zur Frage

Wie wirken sich Smartwatches auf den Handyakku aus?

Hallo zusammen,

Ich möchte mir die Smartwatch 3 von Sony holen. Doch wie wirkt sich diese ständige Bluetoothverbindung auf das Handy aus bzw. auf den Akku? Ich habe das S6 von Samsung. Hat da jemand Erfahungen wir krass die Auswirkungen sind? Danke schonmal

...zur Frage

Google Home Mini Bluetooth Verbindung stockt und hängt?

Die Bluetoothverbindung meines Google Home Minis stockt beim Abspielen von Lieder sehr oft. Die Internetverbindung ist gut, kein Gerät ist zu weit von einem anderen Gerät entfernt und jedes Gerät hat die neuste Softwareversion. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?