Ist eine Bluetooth Verbindung möglich?

2 Antworten

Ja, die Geräte einigen sich auf die höchste Bluetooth-Version, die beide können. Kann aber trotzdem sein, dass es nicht funktioniert, weil z.B. dein Handy kein A2DP unterstützt.

Kurz gesagt: Probier es doch einfach aus.

Bluetooth-Stick mit Handy übers Autoradio, geht das?

Hallo,

Ich würde gerne über mein Autoradio Musik von meinem Smartphone abspielen, wenn möglich drahtlos, da sehr wenig Platz ist und so ein Kabelsalat wirklich nicht schön aussieht. Ich habe mir schon ein paar Stück zusammengesucht, bei manchen steht etwas wie Windows kompatibel dabei, bei manchen aber gar nichts oder Auch zum Datenaustausch mit einem Smartphone

Beispiel: http://www.amazon.de/Hama-Nano-Bluetooth-USB-Adapter-Version-2-1-Class2/dp/B003A2GIOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343469589&sr=8-1

Meine Frage ist jetzt ob ich mein Handy mit diesem Nano-Stick verbinden kann, und somit Musik von meinem Handy auf dem Autoradio spielen lassen kann.

Von den Verkäufern bekomme ich leider nur so nutzlose Antworten wie "... leider liegen uns zu dem Produkt keine weiteren Informationen, als angegeben vor..."

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?