Ist eine Blasenspiegelung sehr unangenehm- (vergleichen wir es mal mit einem außergewöhnlichen Zahnarztbesuch)?

3 Antworten

Da vergleichst du aber mal Äpfel mit Birnen finde ich. Ich würde schon sagen das es unangenehm ist, wenn dir ein Zystoskop - so heißt das medizinische Instrument- in die Harnröhre eingeführt wird. Du bekommst zwar eine örtliche Betäubung, und wirst denke ich mal keine Schmerzen spüren. 

Eine Wurzelbehandlung bei einem Zahnarzt ist natürlich ebenso unangenehm. Aber vergleichen würde ich es trotzdem nicht. Für mich macht das schon einen Unterschied, ob man mir nun in der Schnute herumfuckelt, oder aber im Intimbereich.

Hallo!

Ich bin der Meinung das du das nicht vergleichen kannst. Also meine letzte Wurzelbehandlung tat eindeutig mehr weh.

Bei einer Blasenspiegelung bekommst du ein Schmerzgel gelegt und wenn du locker bleiben kannst, spürst du es nur ruckeln.

Lieber eine Blasenspiegelung als ein Zahnarztbesuch. Eine Blasenspiegelung tut in der Regel nicht weh und dauert auch nicht lange.

Vorhautverengung, was jetzt machen?

Hallo,

ich bin 12 Jahre alt und ich glaube ich habe eine Vorhautverengung! Ich kann meine Vorhaut nämlich nur ein bisschen zurückziehen. Was soll ich machen???

...zur Frage

Blasenspiegelung

Hallo zusammen , ich soll zu einer Blasenspiegelung , hat da Jemand Erfahrung und kann mir schildern wie das abläuft und ist es schmerzhaft , oder ´´ nur´´ unangenehm ? Wer hat es schon hinter sich ?

...zur Frage

Betäubung bei blasenspiegelung?

Bei mir wird bald eine blasenspiegelung gemacht und mein arzt meinte ich bekomme eine betäubung und ich wollte mal fragen was er genau betäubt. Also ob er nur meinen bauch und unterleib betäubt oder den ganzen unter körper. Währe nett wenn ihr antwortet und bitte nur ernsthafte antworten.

...zur Frage

Hilft die Strahlentherapie [Röntgenreizbestrahlung] bei Fersensporn?

Hallo Leute,

ich hatte bereits beim linken Fersensporn solch eine Strahlentherapie. Da ich es am rechten Fers jetzt auch habe, möchte ich es auch an diesem Fers machen. Die Dosis der Strahlung ist laut Arzt ziemlich gering im Vergleich zu den Krebspatienten. Da ich erst 22 Jahre alt (M) bin und schließlich noch Kinder haben möchte bin ich am Überlegen ... Jedoch habe ich starke Schmerzen:( Was meint Ihr ?

...zur Frage

Was sind das für seltsame Ablagerungen in meinem Urin?

Mir ist aufgefallen, dass mein Urin sehr milchig ist, nachdem ich einen Orgasmus hatte. Jetzt habe ich ~30min nachdem ich mich befriedigt habe testweise mal in ein glas gepinkelt (eklig ich weiß) um zu sehen wie es genau ausschaut. nach ein paar minuten sieht man unten eine weiße ablagerung. diese schicht ist ca. 2cm hoch. ist das sperma? Das würde sinn machen, weil ich beim "kommen" immer nur wenige tropfen sperma rauskommen. maximal so ein halber teelöffel. Aber das ist doch nicht normal oder?

Hier ein bild: http://i.imgur.com/8kCqUhL.jpg

...zur Frage

Blasenspiegelung Unter Vollnarkose?

hallo zusammen, vor ca. Einem Jahr hatte ich eine blasenspiegelung. Da ich immer noch die selben Beschwerden habe sie damals und sehr wahrscheinlich eine chronische Entzündung der Blase habe muss nun wieder eine gemacht werden. Diese blasenspiegelung war für mich das schlimmste was jemals bei mir gemacht würde ich hatte schmerzen die wirklich nicht auszuhalten waren. Mein Arzt hat mir gesagt ich könne die Spiegelung auch unter Vollnarkose machen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?