Ist eine Bindehautentzündung schmerzhaft?

2 Antworten

Also beim Menschen:
Sie tut nicht wirklich weh, brennt vielleicht ein wenig. Vorallem ist sie extrem nervig, da man seine Augen ständig befeuchten sprich blinzeln muss. Wind im Auge tut weh.

Sie blinzelt nicht, ein Auge ist ständig zu.

Ich gucke mir das noch ein Stündchen an und wenn es nicht besser ist, fahre ich in die Tierklinik.

0

Das zeigt doch die Reaktion deines Hundes schon.Und ja.

Deswegen frage ich ja. Ich weiß nicht ob es die Entzündung ist oder ob sie sich verletzt hat. Das ging heute komplett unter.

0
@vanillakusss

Wenn es nicht bald besser wird durch die Tropfen, auf jedenfall nochmal zum Arzt und dann bitte auf Aufklärung bestehen, du zahlst ja schliesslich.was zwar nebensächlich wird wenn es um das wohl des Tieres geht,trotzdem bist du ja unsicher und so richtig Zeit hatte er ja nicht dazu oder ruf nochmal an da.

0
@malour

Na ja, es war schon dramatisch beim Tierarzt, gleich zwei Hunde haben sich vergiftet.

Ich habe mit der Klinik telefoniert, wenn die Kleine eine Hornhautverletzung hätte, hätte ich das gestern schon bemerkt. Aber sie hatte nichts, weder am Abend noch in der Nacht. Das muss im Laufe des Vormittags passiert sein.

0

Was möchtest Du wissen?