Ist eine beziung zwischen einem 16 järigen und einem 28 järigen normal?

3 Antworten

Warum nicht, wenn sie sich lieb haben. Ich kenne welche die waren 18 und 50 (beide schwul) als sie sich kennenlernten, gehalten hat es 11 Jahre. Es kommt auf die Personen mehr an als auf das Alter.

5

18 und 50 O.o

0

Schau dich in der Welt um und überleg dir selbst, ob das normal ist.

was bitte soll daran anormal sein? Was ist denn normal für Dich? Et kütt wie et kütt

22 jahre alter mann, was erwarten?

hallo! ich habe vor kurzem einen mann kennengelernt der mir sehr gefällt. wir haben uns nur kurz unterhalten aber ein weiteres treffen geplant. nun habe ich (28) allerdings erfahren dass er erst 22 jahre alt ist... sollte ich mir bei diesem altersunterschied in diesem alter überhaupt hoffnungen auf etwas ernsteres machen? danke für die antworten

...zur Frage

Aus welchen Gründen kann die Periode zu früh kommen?

Hallo!

Normalerweise bekomme ich meine Tage sehr regelmässig. Doch dieses Mal war sie rund 4-5 Tage zu früh. Vor einigen Monaten ist es mir sogar passiert, dass sie ganze zwei (!!) Wochen zu früh gekommen ist. Und dann wieder "normal" 28 Tage später. Für mich waren also wie zwei Wochen ohne Periode "verloren"....

Kann mir jemand Gründe nennen für das? Mit meiner Gesundheit ist (soweit ich weiss) alles in Ordnung. Ich verhüte nicht hormonell und habe auch noch nie.

Vielen Dank. Grüsse

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Mit 28 eine 19 Jährige Freundin normal?

Was meint ihr als ich Sie kennengelernt habe war sie 18 und ich 27 zum Geschlechtsverkehr kam es nicht, obwohl Sie deutliche Anspielungen machte aber ich sie als zu jung Empfand.

Daher ging ich auf Distanz jetzt ist sie 19 und ich 28 ich mag sie sehr, aber komme mir bei so einem Altersunterschied merkwürdig vor.

Als ich sie fragte ob sie der Altersunterschied nicht störe und warum Sie nicht einen jüngeren Freund sucht sagte sie mir dass die Jungs viel zu Kindisch, dumm und faul wären.

...zur Frage

Hei ich bin 16 und habe einen 26 jährigen kennengelernt er ist echt nett aber dieser altersunterschied🤷🏽‍♀️ was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Sieht man den Altersunterschied zwischen einer 16 und einem 21 Jährigen?

Frage steht oben:)

(Habe diese Frage gestellt, da immer alle meinen in dem Alter wäre es noch ein großer Unterschied)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?