Ist eine Beziehungspause der richtige Weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder geht anders mit so einem Schickalsschlag um. Er ist vielleicht ein Typ, dem es sehr schwerfällt, darüber zu reden.

Du solltest ihn jetzt erst mal in Ruhe lassen. Wenn er soweit ist, meldet er sich bestimmt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu allererst: Nein, eine Beziehungspause hat meiner Meinung nach keinen Sinn, aber ich glaube das muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich hab nur schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht, weil es sowieso nur aufs Schluss machen hinaus läuft. Entweder ihr trennt euch und seht ob es nach einer Weile wieder klappt also ob ihr einfach etwas Zeit braucht und dann wieder zueinander findet oder ihr trennt euch "ganz" oder ihr versucht euch zusammen zu raufen. Aber das gestaltet sich ja schwierig, weil er dich nicht an sich ran lässt. Ich weiß auch nicht ob es was bringt ihn damit zu konfrontieren oder ob du nicht doch irgendwas falsch gemacht hast, weswegen er so reagiert. Das ist ganz allein deine Entscheidung und die musst du leider auch selbst treffen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme Dir die Zeit und schreibe ihm wie Du die letzten Tage / Wochen empfunden hast, mit den Sachen die Du auch hier bei der Frage geschrieben hast. Ich denke wenn er weiss was Du wie gesehen/empfunden hast, das in einer Nachricht lesen kann, dann weiss er wieviel er Dir bedeutet und das Du Dich hilflos fühlst. Wenn sein Opa ihm so wichtig war, dann mache auf keinen Fall unnötig Druck. Manchmal braucht man selbst erstmal Zeit für sich, um einen derartigen Schicksalsschlag zu verdauen.

Ich bin sicher wenn Du ihm offen Deine Gefühle schreibst, zeigst das Du gerne auch in schlechten Phasen einen Rückhalt für ihn sein möchtest, dann weiss er das er im Punkt Beziehung, sich um Dich nicht unnötig Sorgen muss, ebenso wie Du andersrum weisst bzw. so besser herausbekommst, wo der Hase begraben liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch einfach mal am Wochenende ihn zu überraschen und besuch ihn...und dann redet ihr nochmal, er wird bestimmt eh froh sein wenn er dich mal wieder live sieht und du für ihn da sein kannst oder ihn halt nur mal in den Arm nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StrawberryXOXO 20.03.2014, 16:32

Hab ich auch schon überlegt...aber ist nicht moglich bin erst 16 :/

0
StrawberryXOXO 20.03.2014, 16:32

Hab ich auch schon überlegt...aber ist nicht moglich bin erst 16 :/

0

Was möchtest Du wissen?