Ist eine Beziehung zwischen uns noch denkbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einigen Monaten sollte er wissen was er für dich enpfindet. Ich halte seine Äußerungen für Ausreden, er will offensichtlich keine feste Beziehung und hält dich hin. Ich zumindest würde mich von ihm fernhalten. 

shitrainXD 05.07.2017, 18:26

Danke für die schnelle Antwort, das Gefühl habe ich natürlich auch. Ich habe ihn sogar schon darauf angesprochen, dass ich mich von ihm "warm gehalten" fühle und darauf sagt er mir, dass es genau das sei, was er nicht wollen würde. Er meinte, dass wir es versuchen könnten mit der Beziehung, er jedoch Angst davor hätte mich zu verletzen, wenn er nach einem Monat merkt, dass es so nichts wird. 

0
pingu72 05.07.2017, 18:38
@shitrainXD

Natürlich würde er nicht zugeben wenn er dich hinhalten würde.

Halte dich zurück, besonders körperlich (falls ihr Sex habt lasse es nicht mehr zu!), melde dich seltener und warte wie er darauf reagiert. Dann wirst du sehr schnell merken was er tatsächlich von dir will....

1

Nach Monaten sollte er mit 18 wissen was er will. Für mich hört sich das irgendwie nach vertrösten an.

Zieh dich mal eine zeitlang zurück und warte was er macht. Bist du ihm wichtig wird er stutzig werden.

Ich würde das so wie es jetzt ist auch nicht hinnehmen. Schalt einen Gang zurück und schau was er macht. Dann hast du deine Antwort.

Viel Glück :-))

shitrainXD 05.07.2017, 18:30

Danke für deinen Ratschlag, ich denke ich werde das einmal ausprobieren!

Sehr lieb, dankeschön.

1

Was möchtest Du wissen?