Ist eine Beziehung noch möglich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey paul
vielleicht wäre etwas daraus geworden, wenn du sie nicht überrumpelt hättest mit einer SMS, in der du schreibst, dass du Gefühle für sie hast. Sie mag dich bestimmt sonst würde sie nicht so viel mit dir unternehmen. Vielleicht ist sie sich nur immer noch nicht sicher wie sehr sie dich mag und möchte deine Gefühle nicht verletzen.
Ich schlage dir vor, lass ihr Zeit. Sie weiss jetzt ja, dass du sie mehr als magst und wahrscheinlich braucht sie nur Zeit um darüber nachzudenken, was sie genau will. Sie kommt bestimmt irgendwann auf dich zu, wenn sie auch mehr möchte. Geh ihr aber nicht aus dem Weg, nur weil sie dir aus dem Weg geht! Natürlich musst du nicht an ihr kleben, aber verhalte dich einfach normal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum ersten mal tut mir das total leid

ich denke nicht dass der fehler bei dir liegt ich denke eher dass sie noch keine neue beziehung will oder immernoch auf ihren ex steht

ob da noch was geht oder net kann ich so leider net sagen,an deiner stelle würde ich einfach mal als gute freunde mit ihr in kontakt bleiben und wenn du merkst dass sie dich mehr als nur mögen könnte,frägst du sie am besten mal mit einem straus rosen ob sie mit dir zusammen seien will.

viel glück

Sie hat diese Gefühle einfach nicht. Das hat nichts damit zu tun in man was falsch gemacht hat. Sie hat offenbar Versuch diese Gefühle für dich durchs Küssen etc zu erreichen, hat dann aber festgestellt, das dem nicht so ist.

ich denke nicht das du etwas falsch gemacht hast, vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle eben gerade nicht klar und muss sich darüber erst klar werden, warte einfach ab und schaue, wie sich das weiter entwickelt

Was möchtest Du wissen?