Ist eine Beziehung mit einem Einzelgänger anders? z.B. Weniger Nähe als in anderen Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einerseits kann es in der Persönlichkeit selbst liegen, andererseits aber aus schlechten Erfahrungen mit anderen basieren.Ich denke aber,daß sie sicherlich oft mehr Tiefe und innere Werte haben als so macher Partylöwe und somit wahrscheinlich auch beziehungstauglicher sind als so manch anderer. Da weiß man, was man hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaathimauus
05.12.2013, 13:11

ohja, das stimmt 100% mit den tiefen und inneren Werten :))

0

ich denke dass er nach einer gewissen Zeit, wenn er merkt dass du bei ihm bleibst und ihm psychisch näher kommst sich dir richtig öffnet und dann auch an dir hängt.. einzelgänger sind ja nicht ohne grund so, wie sie sind. sie fühlen sich von niemandem verstanden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaathimauus
05.12.2013, 12:58

ohhh das klingt echt gut :))

0

Ich bin auch einzelgängerin aber mein Partner ist wie ein Stück von mir und ich möchte ihm immer sehr nah sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das sie noch mehr zuneigung brauchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaathimauus
05.12.2013, 12:55

ok, aber ich dachte jetzt, da sie bewusst Einzelgänger sind, dass sie vllt mehr Freiheiten brauchen...und Zeit für sich

0

Was möchtest Du wissen?