Ist eine Beziehung mir der besten Freundin (15) möglich?

4 Antworten

Warum zum Kuckuck soll eine Beziehung mit der besten Freundin nicht möglich sein? Natürlich muss auch die beste Freundin an dieser Beziehung interessiert sein derweil dein Wunsch alleine dafür nicht genug ist. Das wäre auch letztendlich der springende Punkt den es zu beachten gilt und ergo wäre es nicht schlecht, wenn Du dich zuvor mal in diversen Unterhaltungen so ein wenig an dieses Thema heranpirschen würdest.

Ist möglich würde ich aber nur machen wenn ihr euch sicher seid , wenbs nicht klappt ist die Freundschaft kaputt

jop klappt bei mir seit fast 2 jahren;D

einfach so wie dus für richtig hällst:) sollten halt auch beide was spüren sonst hats kaum sinn:/

Bin ein Junge (15) und haben ständig lust au Sex wie Frage ich ein Mädchen am besten ob sie es mit mir tun will?

Ich bin ein Junge (15) aus der Schweiz und habe ständig lust auf Sex! Leider traue ich mich nicht oder weis nicht wie ich ein Mädchen am besten Frage!? Ich möchte aber keine Beziehung eingehen! 

...zur Frage

Ist eine Beziehung ohne Sex für euch eine Freundschaft?

Oder ist eine Beziehung ohne Sex möglich, weil man sich ja beispielweise küsst?

Danke im Vorraus(:

...zur Frage

Meine beste Freundin nach Beziehung Fragen?

Ich(m/15) bin seit ca einem halben Jahr mit einem Mädchen(w/14) befreundet.

Wir sind beste Freunde und verbringen auch jede freie Minute miteinander (in der schule etc..)

Alle denken das wir zusammen und oft verhalten wir uns auch so.(ZB wenn wir im Wald mit ihrem Hund sind Händchen halten oder so)

Ich gehe heute Abend mit ihr mit ihrem Hund im Wald Gassi und möchte sie fragen ob sie mit mir Zusammensein will / ihr eine Beziehung vorschlagen.

Sie sagt auch des Öfteren das sie einen Freund braucht / in einer Beziehung sein will ( allgemein also nicht mit wem oder so)

Mein Frage ist wie ich das am besten mache.

Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Kann eine Beziehung mit dem besten Freund klappen?

Ich bin in meinen besten Freund verliebt, wir sind beide 15 und er ist auch an mir interessiert. Ich sehe aber ein Problem, weil Beziehungen mit besten Freunden oft schief gehen und danach die Freundschafft kaputt ist (ist mir auch schon einmal passiert). Ich will mit ihm auf gar keinen Fall den selber Fehler machen, weil mir echt wichtig ist. Wir kennen uns seit einem Jahr, haben in der Schule sehr viel Kontakt, sitzen immer nebeneinander, aber wir treffen uns selten und schreiben öfters miteinander. Wie ist es möglich trotz so guter Freundschaft eine Beziehung zu führen oder sollte ich es einfach bei Freundschaft belassen (was ich aber eigentlich nicht möchte :D)?

...zur Frage

Ist es okay wenn sie mit anderen kuschelt?

Meine Freundin kuschelt ab und zu mit Ihrem besten Freund. Ich habe kein generelles Problem damit das sie einen besten Freund hat, zumal diese Person auch wesentlich jünger ist als ich (15 Jahre). Ich selbst bin 18 und meine Freundin ist 16. Ich möchte nochmal betonen das ich im Zusammenhang mit Ihm noch nie Eifersuchtsprobleme hatte, sondern immer ein ausgewogenes Verhältnis gepflegt habe, da ich weiß das ich Ihr keinen Kontakt verbieten kann. Möchte ich ja auch nicht. Heute habe ich jedoch erfahren, dass die beiden manchmal wenn ich nicht anwesend bin, kuscheln. Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich persönlich finde das nicht richtig, den ich mache so etwas mit meiner besten Freundin auch nicht. Ihr bester Freund ist ebenfalls in einer Beziehung. Das macht die Sache für mich noch komischer.

...zur Frage

300m Lauf?

Hallo! Ich muss bis 27 November die 3000m in 13:41 laufen! Zur Zeit benötige ich 15:38, jetzt ist meine Frage wie ich es am besten angehen soll bzw ist es in der kurzen Zeit möglich? Brauch Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?