Ist eine Beziehung bzw. Sex mit einem Mädchen aus meiner Sicht überhaupt möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey ^^

Also ich bin bisexuell und ich kenne das Problem ganz gut. Nur bei mir ist es anders rumm. Ich finde Männer echt attraktiv aber ich könnte mir keine Beziehung, sex, oder ähnliches vorstellen. Für mich sind Männer sowas wie kleine niedliche Kätzchen die man knuddeln mag aber mehr nicht :D in der Sicht zur Frau ist es aber wieder was völlig anderes. Zu ihr fühle ich mich komplett hingezogen, habe vermutlich schlimmere Gedanken als manch ein mann. Ich denke du musst erstmal Erfahrung mit beider Geschlechter machen. War bei mir auch so bis ich dann festgestellt habe das "mann" nichts für mich ist sondern das weibliche Geschlecht. Aber ich dennoch auch Männer sehr sexy finde. Alles bisschen komisch und kompliziert :D

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber solltest du in der Pubertät sein ist es gut möglich das du gerade in einer Phase steckst und dich selbst erst noch finden musst. Ob du nun Schwul, Hetero oder Bi bist wird sich dann noch zeigen. Warte einfach etwas ab und lass den Dingen ihren Lauf (: früher oder später wirst dus wissen!

Das Mädchen mit der sich die Beziehung anbahnt, bist du in sie verliebt? Und bist du auch bei ihr nicht erregt wenn du dir etwas vorstellst?
Wenn du dir ihr bezühlich nicht sicher bist dann lass dem ganzen doch noch etwas Zeit. Eventuell kannst du ihr die Sache auch so erklären, wie sie ist. Sie wird es bestimmt verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eventuell Latent Bisexuell sein? Also du würdest es mit Frauen sowie Männern tun, allerdings ist dir das noch nicht wirklich bewusst geworden. Sprich das würde erst dann kommen, würdest den "richtigen" treffen. 

Da kann ich dir nur Sigmund Freuds Thesen zur Sexuellen Entwicklung empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe keine Erfahrungen damit gemacht, aber schon von anderen so ähnlich gehört. Dass sie sich Männern sexuell hingezogen fühlen, aber emotional eher zu Frauen. Entweder es ändert sich im Laufe der Zeit noch, oder du bist halt bisexuell. Ob du dann Spaß beim Sex hast kannst du nur selbst herausfinden, das ist von Person zu Person dabei doch immer unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke du bist Bi mit sexuellem Vorzug auf Männer. Ich weiß nicht wie alt du bist, eventuell brauchst du einfach noch ein wenig Zeit um das zu verarbeiten 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da seh ich kein Problem. Du sagst alles intime mit einem Mann nein. Mit der Frau romantisch. Ich würde mir da keinen Kopf machen. Auf der Strasse schaust du nach weiblichen Wesen. Ich kann da keinen Hauch von schwul erkennen. Und wenn eine Frau in sexy Dessous vor dir steht regt sich da auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich Bisexuell. Mir (16,w) geht es genau so, ich könnte mir Sex mit Frauen vorstellen aber niemals eine Beziehung. Bin in Sachen Beziehung noch eher traditionell, aber im Bett nicht wirklich haha. Aber Männer machen mich natürlich auch geil, ist jetzt nicht so dass NUR Frauen mich geil machen ^^ machen dich denn Frauen überhaupt nicht geil, wirklich nur Männer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1500
30.04.2016, 21:17

Also wenn ich ein gut aussehendes mädel an mir vorbeiläuft und ich ihr auf den ***** gucken kann :) dann denke ich schon: "Sieht schon nicht schlecht aus", aber richtig geil werden, tue ich dadurch alleine noch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?