Ist eine bewährung von 2 Jahren mit 3 Monaten freiheitstraffe ein straftat ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Zukunft dich ganz ruhig verhalten, Die Gerichte sind ganz schnell mit Bewährungsaufhebung. Allerdings ist oft so das auch ein 2, Mal bei guter Sozialprognose herauskommen kann, das ist wieviel Platz in den Gefängnissen frei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du keinen Anwalt?

Der könnte das Urteil widerrufen, dann geht es in die nächste Instanz.

Das kostet aber.

Halt die Füße still und lass dir nichts mehr zu schuld kommen, sonnst sitzt Du ganz schnell im Bau. Du bist nun auf Bewährung frei. Die Bewährung kann wegen weiterer Taten widerrufen werden.

Kommentar von borkan
07.02.2017, 00:15

Ich habe nur mein Meinung gesagt , was ich gesehen und nicht gesehen habe . Der Staatsanwalt hat mich wegen ein unendliche aussage auf Bewährung gestellt ich auch nicht warum das so viel ist . Ich meine ich bin Schüler er könnte mir vllt paar sozial Stunden geben oder nicht ?

0

Du meinst sicherlich 2 Jahre UND 3 Monate.... und da musst Du einsitzen. Alles bis zu 2 Jahren KANN (muss aber nicht) zur Bewährung ausgesetzt werden. Wenn es drüber ist, sitzt Du ein. Vermutlich aber nur etwa 2/3 der Zeit, danach wirst Du (bei guter Führung) unter Auflagen entlassen.

Kommentar von borkan
07.02.2017, 00:05

Nein 2 jahre bewährung und davon 3 Monate freiheitstraffe. Ist das ein straftat wenn ya wie kann ich die 2 Jahren bewährung weg haben in dem ich eine betrag oder strafe an die Staat bezahle

0
Kommentar von borkan
07.02.2017, 00:17

Werde ich auch nicht ist aber ein scheiss gefühl und dafür müsste ich die Ausbildung abbrechen wegen zuverlässig

0
Kommentar von borkan
09.02.2017, 17:39

Also ist das eine Straftat??? Ich dachte es wäre kein Straftat also ich müsste nix dafür zahlen. Die haben mir nur den Brief zugeschickt mit 2jahre Bewährung und 3 Monaten Freiheitsstrafe wenn ich eine misst baue . Und Ya ich habe Ausbildung angefangen gehabt und plötzlich kam der Brief

0

Was möchtest Du wissen?