ist eine bestandene Ausbildung zum Betriebswirt weniger Wert wenn man vorher mal durch eine Berufsausbildung gefallen ist ?

3 Antworten

Es zählt immer nur das Ergebnis.

Niemand will außer dem Abschlußzeugnis andere Zeugnisse aus Vorjahren sehen. Das gleiche gilt für Berufsabschlüsse. Hier zählt nur das, was erzielt wurde, und nicht das, was nicht erzielt wurde.

ich bin aber 2 mal durchgefallen und habe dann abgebrochen. Dann Betriebswirt gemacht .

0

Ob du mal durchgefallen bist interessiert in der Berufswelt keine Sau. Was zählt ist bestanden ja/nein. Wenn Ja, wie gut. Mehr ist nicht wichtig für HR

ich bin aber 2 mal durchgefallen und habe dann abgebrochen. Dann Betriebswirt gemacht .

0

Du bewirbst dich als Betriebswirt- da ist uninteressant, was du vorher gemacht hast!

ok, danke auch wenn ich vorher 2 mal durch eine kaufmännische Ausbildung gefallen bin und abgebrochen habe ?

0

vielen Dank

0

Möglichkeit als Angestellter ohne Berufsausbildung als externer eine Berufsausbildung oder eine Weiterbildung als Betriebswirt abzuschließen was ist besser?

Wenn man keine Berufsausbildung hat aber die Möglichkeit hat aufgrund 8 Jahre Berufserfahrung in Leitender Tätigkeit eine Weiterbildung zum Betriebswirt abzuschließen , oder eine Berufsausbildung als externer. Was sollte man wählen? Da der Betriebswirt ja eh der höhere Abschluss ist, erübrigt sich dann nicht die Berufsausbildung?

...zur Frage

Kann ein Bauunternehmer dessen Betrieb 25 Jahre besteht aber keine Ausbildung oder Studium hat, mehr Ahnung als ein Studierter Architekt oder Ingenieur haben?

Ein Bauunternehmer ist 25 Jahre auf den Markt hat aber keine klassische Berufsausbildung in dessen Fachbereich, kann er durch seine Erfahrung den Wissensstand von einen Architekten oder Ingenieur wieder ausgeglichen haben? Er hat eine Ausbildung als Betriebswirt des Handwerks.

...zur Frage

Würdet Ihr mit einen Bauunternehmer bauen der durch eine Ausbildung gefallen ist und danach abgebrochen hat?

Mir ist ein Bauunternehmer empfohlen wurden, ein Bekannter von den Bauunternehmer hat mir erzählt er ist damals durch seine erste Berufsausbildung gefallen ist und sich trotzdem hochgearbeitet hat und hat einen Guten Ruf hat. Mittlerweile ist er wohl Betriebswirt im Handwerk würdet Ihr trotzdem mit den bauen?

...zur Frage

Betriebswirt Studium- Ausbildung?

Meine Frage ist ob man für den Betriebswirt Studieren muss oder ohne Studium eine Ausbildung zum Betriebswirt machen kann. Ich hab viel durchgelesen aber die Frage nie beantwortet bekommen. Und wenn man nicht studieren muss, mit welchen Schulabschluss kann man eine Ausbildung machen?

...zur Frage

Lohn sich noch ein Betriebswirt Abschluss bei den Kammern, wenn die Konkurrenz auf den Unis so hoch ist?Sind diese Abschlüsse überhaupt noch was wert?

...zur Frage

Warum ist eine Weiterbildung zum Betriebswirt weniger Wert wenn man nur Hauptschulabschluss hat und davor 2 Ausbildungen abgebrochen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?