ist eine bakterielle vaginale Infektion sehr gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hängt von den Erregern ab. Da Du das bislang nur vermutest,warte erstmal ab, der Abstrich wird dann zeigen, um welche Erreger es sich handelt.

Was hast Du denn für Symptome? Starke Unterleibsschmerzen? Dann solltest Du das beim FA sagen, damit Du dazwischen geschoben wirst. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roro5402
22.06.2016, 09:58

mir Gehts eigentlich super!  😂😄 nur ich habe seit einigen monaten eine bräunlich , gelbliche scheiden Flüssigkeit die komisch riecht. aber gott sei dank nicht fischig . und neulich Blute ich  (unabhängig von meiner periode) extreem leicht.. ich sehe dies nur wenn ich ganz genau darauf achte, so wenig ist das. diese Blutung ist aber auch selten..

0

@ roro5402

Du hast das schon länger und du bist 14, warum warst du nicht schon längst beim Frauenarzt?

Das hätte dir deine Mama auch empfehlen können, wenn du mit ihr gesprochen hättest.

Und du denkst, dass deine persönliche Diagnose richtig ist? Dann bitte überlasse mal dem Arzt es festzustellen, was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht behandelt wird kann es sich weiter entzünden und naja. So wie bei allen Infektionen eben sehr ekelhaft für den Besitzer werden. Aber du hast ja bereits einen Termin bei deinem FA, also keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, was du hast, ohne Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roro5402
22.06.2016, 10:36

habe viel gegooglet

0

Kann, wenn es nicht behandelt wird.. puhhh Glück gehabt, Du hast ja einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bastelst dir eine Diagnose und fragst dann obs gefährlich ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlechtsverkehr solltest du zumindest nicht haben, bis es behandelt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roro5402
22.06.2016, 09:52

ganz sicher nicht , ich bin erst 14 😅😅😅

0

Vermutlich nicht wenn es behandelt wird... ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?