Ist eine Auto finanzierung möglich wenn man nur über Zeitarbeitsfirma angestellt ist?

9 Antworten

Welchen Sinn soll diese Frage haben? Glaubst du wirklich, jede Bank wird dir einen Kredit geben, nur weil das hier Jemand gesagt hat?

In einer Zeitarbeitsfirma angestellt zu sein ist übrigens sowas von egal. Einer Bank ist es wichtig, dass du fest angestellt bist, wieviel du verdienst und wie hoch der Kredit sein soll.

Sicher wenn die Bank das macht. Nur wie willst du weiter zahlen wenn der Job weg ist.

Sinnvolle Reihenfolge ist

  1. Spare auf ein Fahrrad
  2. Kauf ein Fahrrad + spare weiter
  3. Kauf ein Moped + spare weiter
  4. Kauf ein Auto

oder Carsharing ??

Sobald die erste Rate nicht bezahlt wird, holen die den Wagen und hast immer noch Schulden

13

So nen blödsinn sicher nicht...

0

Hier meine Standardantwort:

Frage nicht uns sondern gehe auf ein Vergleichsportal, gib Deine Daten ein und suche Dir einen Kreditgeber raus. Wenn Du da keinen findest dann bekommst Du auch von einer anderen Bank (im Normalfall) keinen.

Du hast einen Aufwand von ca. 45 Minuten um das zu erledigen und eine definitive Antwort innerhalb dieser Zeit.

Was möchtest Du wissen?