Ist eine Ausbildung zum staatlich geprüften Sozialbetreuer und Pflegefach helfer, gleichwertig wie ein Betreuungsassistent?

4 Antworten

Hı ja genau für betreuung muss du eıne weter bıldıng machen:) jeder darf betreuen aber wenn du die wualifikatıon haben willst brauchst du ne weiterbildung dann bıst du erfahrener.. Die einfache quali dauert nur ein tag ..

1

Ich bin bereits in der Beschäftigung als Praktikant um meine Lebenszeit und Lebensraum Gestaltung zu erlenen und Erfahrungen zu sammeln. Theoretisch lerne ich alles um die Betreuung in der Ausbildung 

0

Wohnen in Russlan

Hallo liebe Comunity.

Ich bin Augebildeter Zerspanungsmechaniker und werde diesen Sommer fertig mit meiner Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker Maschinentechnik. Ich bin Verheiratet und habe ein Kind. Ich würde mich jetzt gerne in Russland oder allgemein im Ausland Arbeiten und Wohnen. Wie bekomme ich das hin ? Muss ich mir ein Arbeitsvisum beantragen und wie viel Kostet sowas ? Oder wäre es vorteilhaft zuerst eine Firma dort zu finden ? Gibt es ratschläge wie ich am besten ein Firma dort finde ?

Schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

staatlich geprüfter Techniker Notebook absetzen?

Moin,

ist es möglich als Schüler ein Notebook über die Steuer abzusetzen?

Habe im Jahr 2012 bis August ganz normal gearbeitet. Und seit August mache ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker, (Vollzeit)

Müssen uns nun dafür nen Notebook kaufen der ungefähr 600 € - 650 € kosten wird.

Kann ich diesen dann von der Steuer absetzen oder ist dies nicht möglich?

...zur Frage

staatlich gepr. Betriebswirt mit Hauptschulabschluss nach Ausbildung Industriekaufmann?

Hallo

ich wollte wissen ob es möglich ist den staatlich geprüften betriebswirt zu machen nach einer bestandenen ausbildung zum industriekaufmann, mit hauptschulabschluss??