Ist eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel sehr schwer?

6 Antworten

im vergleich zu sachen wo man Abitur braucht ist kaufmann ezzzz...

aber der Unterschied ist das man körperlich bisschen mehr machen darf , samstags arbeiten , ständiger stress ...also in dem sinne find ich den job nicht leicht

Die Ausbildung ist nicht schwer, da musst du dir keine Angst machen :) die aller meisten Ausbildungsberufen sind schwieriger.

Woher weißt du, dass es nicht schwer ist?

0

Weil ich einige Menschen kenne, die ne Ausbildung gemacht haben und sie selber meinen, dass es ziemlich einfach ist. Zudem habe ich die Unterlagen gesehen und schwer ist davon nichts.

0
@leben4

kannst du mir welche schicken: mwenningg851@gmail.com ?

0

Nein es ist denke ich nicht Schwierig , aber dafür schon anstrengend.

nein,alles easy

woher weiß du das?

0
@MBison

liebes Kind, ich bin 60 Jahre alt und habe meine Lebenserfahrungen gemacht,

0
@MBison

warum stellst du eine normale Frage und gibst anschliessend einfältige und dumme Kommentare? Ich muss mich korrigieren, Einzelhandelskaufmann ist nichts für dich, da du anscheinend leicht einfältig bist. Gruss von Opa

0
@swisssdog

War nur joke das mit 65.

Ich hoffe, dass es nicht schwer ist

1

Was möchtest Du wissen?