Ist eine Ausbildung im Aldi schlecht?

7 Antworten

Eine Ausbildung bei Aldi bedeutet doch nicht automatisch das Ende Deiner beruflichen Karriere!!

Und auch bei Aldi kann man Karriere machen!

Oder meinst Du die haben keine Filialleiter und andere Führungskräfte??

Liegt weitesgehend auch an Dir, was Du daraus machst.

Viel Erfolg, alles wird gur!

Im Grunde wirst du es erst heraus finden wenn du arbeites und durch die Probezeit kannst du dir klar machen ob es dir Spaß macht im Aldi zu arbeiten . Im Einzelhandel ist es nicht schlecht dir muss nur klar kommen mit den Arbeitszeiten und dass du Samstags arbeiten musst . In der Regel gibt es in jedem Beruf Vor-und Nachteile du musst für dich nur heraus finden was dir mehr gefällt.
Und Aldi macht viel für seine Azubis aber möchte dafür dass die Azubis alles geben.

Du könntest mit deiner Qualifikation weit mehr machen, aber eine BASIS ist nicht schlecht. Dann da Step-by-Step aufsteigen - das brauch auch helle Köpfe^^

In 4-5 Jahren bist du schon Filialleiterin... du wirst sehen ;)

Was möchtest Du wissen?