Ist eine ARAG Rechtsschutz Versicherung empfehlenswert? Jemand Erfahrungen damit mit ARAG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ARAG ist ein guter und zuverlässiger Versicherer. Er ist vertragstreu und reguliert recht zügig.

Man sollte einen Vertrag über einen Fachmann abschließen, damit Fehler vor und bei Vertragsabschluss nicht gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi .. bin schon 12 Jahre bei der arag ... jetzt ein gerichtsfall wegen nebenkostenabrechnung gehabt .... und was kam ... die Kündigung ... Finger weg ... Einnahmen und Ausgaben stimmen nicht überein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, von welchem Tarif redest du?

Die Arag ist der Mercedes, Auxilia, KS, DMB usw. der Kia oder so ähnlich. Beide können sehr nützlich sein und ihren Zweck erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange du keinen schaden hast bist du immer willkommen, probleme fangen erst an wenn du das in anspruch nimmst dann weisst du erst mal was nicht bezahlt wird :)) und ich habe viele leute von arag zu hause gehabt bis ich mal einen raus geworfen hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisEm
14.02.2016, 11:26

warum? unseriös?

0

Was möchtest Du wissen?