ist eine anzeige sinnvoll wenn man um eine gegenanzeige fürchten muss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass mit den öffentlichen bloßstellen ist Mobbing !! Und sollte Konsequenzen haben!! Also ja !

Aber was hast du denn geschrieben etwas schlimmes ?!? Wobei ich finde man kann seine Meinungen äußern ! Ob sie nun für manche gut ist oder eben nicht !! Aber dass öffentliche bloßstellen geht gar nicht !!

stimmt das zählt echt zu mobbing 

was ich in der vergangenheit geschrieben habe weiß ich leider nicht mehr!! konnte ned ahnen dass ich mit denen nochmal was zu tun habe... :/ 

gestern schrieb ich '... dass ich immer scho. wusste dass veganer eine an der klatsche haben' 

zu der anderen 'schlauchbootlippenf....' 

da kann sie sichs selber zusammendichtien 

war aber alles harmlos im gegensatz zu deren aussagen...

& ich kenn genug die auch beleidigt wurden & von denen alles mitgelesen hatten!

aus facebook wurde allea gelöscht weils zu übel wurde...

0

Hast du denn dass noch alles ?? Besteht diese Seite denn noch ?? Dann würde ich sie einmal ggf auch 2x freundlich zu bitten diese besser zu löschen, wenn nicht dann wird es Konsequenzen geben, bleib immer schön freundlich dass ärgert sie am meisten :)

0

Was möchtest Du wissen?