Ist eine Anzeige an den Busfahrer sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kannst du. Auch wäre hier eine Anzeige wegen Beleidigung nach § 185 StGB sinnvoll.

Dieser Busfahrer ist ja das Allerletzte! Dich auch noch auszulachen! Geht gar nicht sowas.  -.-   Hoffe du hast die Daten des Mannes, der dir geholfen hat? Wäre als Zeuge gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FackJuGoetheXD
08.11.2015, 21:48

Okay vielen Dank für Deine Antwort! :) die Daten des Mannes habe ich.. Er hat mir sofort seine Nummer gegeben.. Ich denke ich werde diesen Typen anzeigen, mit ihm hatte ich schon mehrfach Probleme.. -.- 

1

Den solltest Du sogar unbedingt anzeigen,ich hoffe Du hast die Daten des Fahrgastes der Dir geholfen hat um ihn als Zeugen zu nennen.Auch an die Verkehrsbetriebe solltest Du dich mit einer dicken Beschwerde wenden,der hätte sofort Hilfe holen müssen,und nicht einfach weiter fahren dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraAnwalt
08.11.2015, 21:50

Welcher ...... dislikt denn so eine Top Antwort?!

1

Absolut anzeigen! Der hätte (spätestens nachdem du ohnmächtig warst) dir zumindest anbieten müssen, per Funk über die Zentrale einen Krankenwagen zu bestellen. Das ist unterlassene Hilfestellung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FackJuGoetheXD
11.11.2015, 18:30

Habe mich schon von der Polizei beraten lassen... Ich werde jetz alles in die Wege leiten. Und dann mal weiter sehen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?