Ist eine ansteckende Krankheit im Umlauf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, das ist nämlich so gut wie immer der Fall. Deshalb muss man sich aber nicht verrückt machen.

Es geschehen leider auch täglich tödliche Unfälle.

Magendarm meinte die Ärztin meiner Freundin und die wohnt in Kassel.

In meiner kita gruppe waren von 10 kindern die woche nur zwischen 2 und 4 kindern da die anderen hatten auch irgenwelche kripalen infekte 

Ist in NRW

Nun in BW haben viele eine Erkältung/ Grippe/ Bronchitis
Glücklicherweise bin ich mittlerweile immun gegen Bronchitis (auf Kosten meiner Kindheit)

Magendarm Grippe ist bei uns in der Pfalz ziemlich vertreten... Zumindestens bei mir in der Nähe :/

Und, muss ich mir jetzt im Saarland Sorgen darüber machen, dass ich mich da anstecke?

0

Joa kann sein, hab paar saarländer in der klasse die erst magendarm hatten

0

Joa, mit denen hab' ich aber nix zu tun.

0

Grippe und Bronchitis gehen rum, leider hat es mich völlig erwischt.

Das weiß ich nit, hab nur von 'ner Erkältungswelle gehört.

0

Bronchitis und Grippe

Was möchtest Du wissen?