Ist eine alte Netzwerkkarte noch zu gebrauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du sich nicht brauchst - es gibt immer jemanden, der sowas noch gebrauchen kann. Retro Fans oder Leute, die noch nen ollen PC haben der Ihnen genügt. Setz mal einfach & Kostenlos bei Ebaykleinanzeigen rein !Und wenn du nur 2-3 € bekommst - oder gegen was tauschst - besser als wegwerfen ! Müll gib es genug auf der Welt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was damit anfangen ja, aber jede Mainboard integrierte Netzwerkkarte ist schneller....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi1202
28.08.2016, 18:01

Ok, Danke 

Also kann ich sie in den Müll hauen? :D

0

joa, die kann man noch benutzen. die wird vermutlich aber nur 100 MBit/s bringen... für 10 MBit/s wäre sie zu neu.

Verkaufen lohnt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi1202
28.08.2016, 18:03

Nicht eher umgekehrt??

1

Was möchtest Du wissen?