Ist eine Allergie eine Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, eine Allergie ist eine Krankheit. Dabei reagiert das Immunsystem auf normalerweise harmlose Substanzen so, als wären sie eine Gefahr für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixFoxx
07.02.2017, 20:19

Danke für den Stern.

0

entschuldige bitte, aber das greift doch massiv in das Persönlichkeitsrecht ein! Das geht niemanden was an, es sei denn, die Schulleitung muss aus bestimmten Gründen Rücksicht nehmen (wie z.B. Lebensmittelallergie wegen Essen Kantine oder so). An deiner Stelle würde ich eine erfundene Erkältung nehmen. Alles andere geht niemanden was an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?