Ist eine Alien Design hookah oder Mya MX 4000 shisha besser?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin! Hab selber mittlerweile meine dritte(!!) Mya Shisha - nicht weil die anderen beiden kaputt sind, sondern weil cih sie wirklich klasse finde und mittlerweile ein paar gesammelt habe :D

Also generell kann ich dir zu sämtlichen Mya Pfeifen raten... Denke entweder Mya oder Nargilem, alles andere ist eher so lala.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lu2240
04.02.2016, 17:36

Die MX4000 überzeugt mich halt total aufgrund der Verarbeitung und dieses ewig große tauchrohr:D wobei die Alien hat schliffadapter hat... Ist auch nicht schlecht..

0
Kommentar von lu2240
04.02.2016, 18:29

Ok du überzeugst echt!:b kann man da auch schliffadapter zu kaufen? Wahrscheinlich nicht oder?

0

Was möchtest Du wissen?