Ist eine Akku Grasschere wirklich zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Akkuschere ist auch mechanisch, sie wird nur eben jetzt kraftbetrieben (Strom), und ja das ist auch i. O. so und funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saiirex
03.05.2016, 11:08

Habe mich falsch ausgedrückt, meinte eher, dass ich eine habe ohne diesen Stromantrieb, Habdbetrieben eben.

0

Nach meiner Erfahrung funktionieren sie nur, wenn man sie nicht wirklich braucht! :) Soll heißen für Spaßrasen, der nicht allzu gross ist, und ohnehin gepflegte Ränder hat.

Wenn es aber ernst wird, dass heisst etwas mehr oder etwas grober, reicht die Akkuleistung einfach nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Rasenfläche an. Als Kantenschneider finde ich das in Ordnung. Aber als Heckenschere, Rasenmäher o.ö. halte ich auch nicht viel davon.

Und wenn, dann sollte es schon ein Markengerät sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Grasfläche möchtest Du denn mit einer "Grasschere" schneiden????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saiirex
03.05.2016, 11:09

Genau Angabe habe ich jetzt nicht, aber sehr viel ist es nicht(soll kein Rasenmäher Ersatz sein)

0

Habe auch eine und sie nimmt mir viel arbeit ab kann sie nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir gestern eine Güde GPS 3.6v gekauft habe sie getestet. Und bin voll zufrieden die komplette rasenkante hat sie super geschnitten der Rasen War bestimmt 10 cm hoch und alles zusammen sind es bestimmt 50lfm rasenkante. Dann hatte ich den Aufsatz gewechselt und habe meine Buchsbäume oben beschnitten es sind ca 8lfm.auch sauber und ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn die auch nicht, aber ich hab von manuellen dingern immer blasen bekommen:(

kauf sie, behalt den bon und teste sie.

Rückgabe geht dann immer noch, wenn die nichts bringt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?