Ist eine Abmahnung rechtens weil ich meinen Hund rausgelassen habe und er Leute anbellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abmahnung? Habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Durch den Zaun besteht keine Gefahr für die Benutzer des Weges. Höchstens eine Anzeige wegen Ruhestörung und dies ist auch eher unwahrscheinlich. (Je nachdem wie viel Stunden der Hund am Tag bellt)

Würde gelassen abwarten was da kommt - wahrscheinlich nämlich gar nichts.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem soll denn diese Abmahnung kommen, die würde ich erst mal abwarten....woher nimmst Du das Wissen, dass sowas erfolgen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badsad2205
15.07.2013, 17:22

Also das Gefangenis (JVA) ist gleichzeitig unser Vermieter und genau diese haben sich beschwert und mir gesagt das da eine Abmahnung kommt.

0

Was möchtest Du wissen?