Ist eine 50k Leitung mit der Easybox 804 perfekt zum problemlosen Onlinespielen auf der PS4?

3 Antworten

Das hat nix mit der Leitung zu tun..ich habe eine 6k Leitung und auf meinem Ts eine Ping von 16 im durchschnitt.

Das Problem ist die Easybox. Diese ist von Vodafon und Vodafon Router haben Standartmäßig so ziemlich alle Port zu (geschlossen). Diese solltest du öffnen =) da musst du mal googeln oder bei Youtube schauen. kann man nicht in Worte fassen so fix^^

Ich habe die geöffnet und trotzdem laggt das weiter... Und wenn ich die DMZ aktiviere dann bin ich zwar überall offen, aber meine Werte für Download und Upload liegen so weit unten, dass ein flüßiges Online-Spiel nicht möglich ist..

0

Wenn eine 16Mbit Leitung nicht zum Spielen ausreicht liegt das Problem woanders.

Bei Onlinespielen werden nur verhältnismäßig wenig Daten übertragen.

Wenn ich zum Beispiel FIFA online zocke dann kommt es fast zu jedem 2 oder 3 Spiel zu unnötigen Laggs, obwohl meine Mitbewohner garnicht das Internet benutzen. Liegt es vielleicht an mein Router?? Denn diesen Router besitze ich schon seit 5 Jahren... Die Ports habe ich freigeschaltet und es laggt trotzdem... Meine Verbindungswerte zeigen ganz normale Werte (11,3 mb/s Download und Upload 904 kb/s.... Aber wenn ich das immer wieder teste kann es auch sein, dass der Upload auf 163 kb/s fällt... Liegt es vielleicht daran?

0

Ja! Eigentlich reicht schon deine jetzige Leitung aus! Kommt natürlich immer drauf an, was bei dir dann tatsächlich ankommt

Achso, ich habe gerade gelesen, dass du Internet Probleme hast. Google mal wie du den Wlan Kanal wechselst, das sollte dir auf jeden Fall helfen

0

Internet und Telefon gehen nicht bei der Easybox 804, was tun?

Ich habe eine neue Leitung und der 08.07 also heute war die Freischaltung.. Techniker war auch schon da und ich habe die Easybox 804 aktiviert aber trotzdem funktioniert das Internet nicht... Nur das WLAN ist grün... Was soll ich tun

...zur Frage

Easybox vodafone 804 Wlan signal sehr schlecht? warum?

hallo,

ich habe seit heute meine easy box 804 leider hat diese ein sehr schwaches wlan signal !(110 Mbps)

ich hatte davor die easy box 803 die immer super ging (16 Mbps)

troz besserer leitung schlechteres wlan warum ?

...zur Frage

high ping 16k leitung paar leute sind im internet ist das normal?

Hi.

Ich habe momentan häufig einen high ping beim zocken. Grade auch in der Zeit war mein bruder am online zocken (ps4) mein bruder am pc online zocken und meine Eltern bei amazon prime was gucken. habe eine 16 leitung bei osnatell ist das normal ? findet ihr das ist eine große Internetnutzung um das so zu sagen ^^

...zur Frage

50k leitung. kommen aber nur 9 mb an?

wir haben vor einer woche von 6k auf 50k geupgradet. naja es hat sich irgendwie nichts verändert. der angestellte von vodafone meinte das dauert 1 tag, und dann haben wir alles. aber bei uns hat sich nix getan. muss ich in den routereinstellungen was ändern? habe eine easybox 803.

...zur Frage

Wie leuchten die LEDs an der Easybox 804 ohne Eingerichteten Internetanschluss?

Ich habe vor ein Paar Tagen einen Vertrag mit Vodafone Abgeschlossen (Halb) und jetz habe ich den Router von der Firma bekommen (Easybox 804) Die Leitung in meiner Wohnung ist noch nicht eingerichtet? Jetzt Pulsiert Dauerhaft die Rote LED am unteren Teil und die Wlan Leuchte auch Dauerhaft grün! Ist das Normal oderr ist sie Fehlerhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?