Ist eine 4 monatige Lücke nach dem Abi fatal für die Ausbildungssuche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, dass eine Lücke von 4 Monaten ein Problem darstellt. Allerdings könntest du Probleme finden, jetzt überhaupt eine Ausbildung zu finden, das Ausbildungsjahr hat ja schon angefangen. Wenn du deswegen erst nächstes Jahr anfangen kannst, solltest du dir eine gute Erklärung für die Lücke ausdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
05.11.2016, 01:57

Ich habe mich schon für das nächste Jahr beworben, darum geht es ja ):

0

Ich kenne niemanden dem Lücken im Lebenslauf je irgendwie zum Verhängnis geworden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birne734
05.11.2016, 01:57

Ich meine ja damit, dass spätestens nach dem Vorstellungsgespräch etc. , dass negative Auswirkungen hatte.

Also kein Ausbildungsplatz dadurch gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?