Ist eine 4 im Zeugnis schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wäre dass in Deutschland eine 2 bis 3 Sei doch glücklich passt alles aber wie warst du im letzten Jahren ?

Also als Schweizer muss ich sagen, dass es nicht so blendend ist: Du sagst eine 4 bis 4.3 ist nicht schlimm aber wenn Du unter einer 4 bist dann adieau mein lieber, schau dass Du noch einwenig höher kommst & gib Dir Mühe. Gruss aus Basel tschapa

4 ist genügend. D.h gut ist es definitiv nicht, aber es reicht knapp.

die 4 entspricht also einer deutschen 3? dann ist das eher schlecht, sorry

Warum ist das dn schlecht?Oo das ist Durchschnitt...

0
@Nayrux3

naja, ich weiss nicht wie schwer schweizer schulen sind, aber in deutschland herrscht mittlerweile noten-inflation^^

0

In Deutschland ja, in der Schweiz nein! :D

Was möchtest Du wissen?