Ist eine 3 in VWA gut?

2 Antworten

Es geht so, 3 ist eben nur befriedigend und nicht gut oder sehr gut. Wenn du nachher noch eine weiterführende Ausbildung machst, interessiert sich sowieso niemand mehr dafür.

Was ist VWA? Hast du ansonsten nur Fünfen? Bist du normalerweise ein Einserschüler?

Was für ein Fach ist VWA? Eine 3 heißt die Arbeit/Note ist befriedigend. Wenn es für dich auch befriedigend ist dann passt eine 3 schon. Ich weiß nicht wie die Noten in den anderen Fächern sind. Wenn du sonst nur schlechtere Noten hast dann ist es insgesamt nicht so gut aber für diese Fach befriedigend.

Ich finde eine Note 3 an sich völlig in Ordnung. Eine ehemalige Geschichtslehrerin hat mal gesagt bei einer 3, da hat einer gelernt.

0
@lolnotyou

Ich weiß nicht was es da für Anforderungen gibt? Ich würde einfach mal den Lehrer/Dozent fragen wie er die Arbeit findet, was er noch verbessern würde und was er gut findet daran. Aber an sich ist eine 3 wie bereits erwähnt eine befriedigende Note also auch befriedigende Arbeit mit nicht allzu schwerwiegenden Fehlern/Mängeln. Es sind wahrscheinlich Kleinigkeiten die nicht ganz stimmig sind. Also einfach nochmal den Lehrer/Dozent fragen wie er das sieht.

0

Eine Vwa ist eine Vorwissenschaftliche Arbeit :)

0

Was möchtest Du wissen?