Ist eine 2. Zustellung bei DHL kostenlos?

1 Antwort

DHL Paket nicht zugestellt ohne diesen Schein. Was passiert jetzt?

Ich habe mir ein Paket bestellt welches per DHL versendet werden sollte. Bei der Sendungsverfolgung steht "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause". Im Briefkasten war auch kein Zettel vorhanden.

Was passiert jetzt? Soll ich mich beschweren? Ein paar Stunden warten ob bei der Sendungsverfolgung seht das es zur Filiale gebracht wurde? Oder wird am nächsten Tag ein weitere Versuch eingeleitet?

Ich bin sehr nervös da das Paket mehrere hundert Euro an Wert hat.

...zur Frage

Wann bringt die dhl ein Paket zur Postfiliale?

Also unsere Klingel ist kaputt und ich weiß dass ich den Postboten wahrscheinlich verpassen werde, gibt es dann feste Uhrzeiten wann die dhl ein Paket in der nächsten Poststelle abgibt oder geben die alle übrigen am Ende dort ab ? Danke im Vorraus

...zur Frage

DHL zweiter Zustellversuch fehlgeschlagen (Paket mit Alterssichtprüfung)

Wird das Paket zu einer Filiale gebracht? Oder zum Absender zurück geschickt? Oder erfolgt auch noch ein 3. Zustellversuch?

...zur Frage

Paket nicht im Zustellfahrzeug(?)

Hey, ich erwarte von DHL ein Paket laut Sendenummer wurde das Paket um 1:36 Uhr im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Habe gerade drauf geschaut aber da steht nichts von ist in Zustellung, gibts da vielleicht einen Bugg oder ist es wirklich nicht in Zustellung? Da steht nämlich Lieferung 11.04 vsl. 11:30-16:00. Danke im Voraus.

...zur Frage

DHL Paket, kommt es heute doch nicht mehr?

Hallo, in der Sendungsverfolgung steht voraussichtliche Zustellung: heute zwischen 11 und 13:30 Uhr. Im detaillierten Sendungsverlauf steht das die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde. Hattet ihr das auch schon mal? Das der Sendungsverlauf noch am Anfang war aber das Paket trotzdem schon ankam? Überlege ob mein Paket heute noch ankommt.

...zur Frage

Mein DHL Paket sollte vor 2 Tagen kommen, es ist immernoch nicht da obwohl ich zuhause war?

Ich habe etwas bestellt was am Donnerstag (vor 2 Tagen) ankommen sollte. Ich war zuhsuse, keiner hat geklingelt. Habe dann eine E-Mail bekomme in der Stand, dass ein 2. Zustellversuch gemacht wird. Gestern wartete ich Zuhause auf das Paket. Es kam wieder nichts. Nicht mal im Briefkasten war ein Zettel, wo stand wo es denn ist. Habe wieder eine E-Mail bekommen in der Stand dass heute ein erneuter (3.) Zustellversuch gemacht wird.. ich denke irgendwie, dass es heute bestimmt wieder nicht ankommt. Was kann ich jetzt machen? Kann ich bei der Post anrufen? Um die zu fragen ob die was wissen, bringt das was? Oder wo kann ich anrufen ? Weil das kann ja nicht sein, die klingeln nicht mal und ich war die ganze Zeit zuhause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?