Ist eine 2. Staffel für den Anime "Hataraku Maou-Sama" geplant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr wahrscheinlich dass eine 2. Staffel kommt. Der Anime und die LN erfreuen sich einer gewissen Beliebtheit in Japan, was auch die Verkaufszahlen widerspiegeln. Außerdem konnte man an der Story Entwicklung sehen, dass die Macher mehr geplant haben. Das spürt man nicht nur an dem Ende. Besonders merkt man es an der Charakterentwicklung und den Details, mit denen der Anime überzogen wurde. Man hatte nie auch nur teilweise das Gefühl, dass hier etwas gerusht wird, wie man es bei einigen andren Animes oft merkt. Auch da ungefähr 5 Folgen einen Novel Band abdeckten, ist noch genug Stoff übrig. (derzeit 8 Bände in Japan) Zusammengefasst also nur eine Frage der Zeit

Ich hoffe echt, dass du Recht behälst.Und so wie du es dargestellt hast, könnte es sogar stimmen :3 Aufjeden Fall danke ich dir,dass du meine Hoffnung wiedererweckt hast :D

0

Ich mag den Anime auch, aber ich habe noch nie über eine 2. Staffel gehört. Ich lese jeden Tag Anime/Manga News und kann ein bisschen Japanisch. Auf dessen offizieller Webseite kommt keine Neuigkeit zu einer Fortsetzung.

Schade, aber ich habs ja schon geahnt, dass bisher keine 2. Staffel geplant ist. Aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort :) Vielleicht kommt ja irgendwann eine neue Staffel raus, da bleibt uns leider nur das Warten :P

0

Was möchtest Du wissen?