14 jährige zu jung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War bei mir auch mal so war aber wirklich wat zu jung außer deine ist halt frühreif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine damals 14 JährigeFreundin war mal mit einem 18 Jährigen zusammen. Es hat leider nur 4 Monate gehalten, aber soweit ich weiß lag das nicht am Altersuterschied. 

Was ich damit sagen will ist, dass du es einfach ausprobieren solltest weil wahrscheinlich was sehr schönes draus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht. Egal welches Alter - Liebe kennt kein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass sie zu jung ist. Aber später wird der altersunterschied keine Rolle mehr spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du für dich wissen, wenn sie reif genug ist dann passt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?