Ist eine 12h-Lieferung auch wirklich nach 12 Stunden da..?

3 Antworten

solche Terminlieferungen kosten extra Gebühren, dafür hast Du die Zusage der Lieferung spätestens zum vereinbarten Zeitpunkt. Sollte die Ware da nicht eintreffen, kannst Du Schadensersatz vom Versender fordern, der fordert dies dann vom beauftragten Unternehmen zurück. Das kann teuer werden, deshalb treffen solche Lieferungen pünktlich an, in unserer Firma hatten wir jedenfalls noch niemals Reklamationen

Ja, das geht. Allerdings kann das gut 20 Euro Versand kosten.

so siehts aus ;)

Aber vielleicht hast du dich auch verwechselt, weil es gibt auch Lieferungen die bis 12 Uhr da sind. Das was du meinst war bestimmt Overnight-Express, also guck lieber nochmal nach ;)

0

ich würde mich nicht darauf verlassen ganz ehrlich

Was möchtest Du wissen?