Ist eine 1-Stern-Bewertung gerechtfertigt, wenn in der Döner Box zu wenig Cocktail-Sauce war?

2 Antworten

Wenn das andere gut war, definitiv. Wenn es geschmeckt hat, würd ich schreiben, die maximalen Sterne kann ich nicht geben, weil zu wenig Sauce drauf war, deshalb ein Stern Abzug

Es war eben nicht so gut weil ich viel wert auf genug Sauce lege. Das heisst 2 Sterne Abzug?

0
@hensojam

Dann sag bei der Bestellung doch einfach dass du extra viel sauce willst wenn du da wert drauf legst. Vielen Leuten ist es eher zu viel sauce in sofern gibt es den mittleweg wenn man nichts sagt. Wie soll der das riechen? Manche Menschen ey.

0

Musst Du selbst entscheiden, würde es aber begründen (hast Du denn extra viel Sauce bestellt?)

0

Dann solltest du dir nur einen Stern geben weil du nicht gesagt hast "bitte mit viel Sauce". Ok?

das habe ich aber er hat trotzdem wenig rein getan

1

Was möchtest Du wissen?