Ist ein zweites mal krankschreiben lassen möglich?

2 Antworten

Nein, jeder darf sich nur ein mal in seinem Leben Krank schrieben lassen ;)

Natürlich kann man sich auch 2 mal Krankschreiben lassen wenn man den Krank ist.

Ja ist möglich.

Wie kann man sich krankschreiben lassen?

Also.. Ich habe eine PTBS Depressionen Svv und eine Essstörung. Und kann mich deshalb in der Schule kaum konzentrieren. Ich würde gerne zur Schule weitergehen, aber nicht den ganzen Tag. Nur mein Hausarzt kann mich nicht halbtags krankschreiben. Wie bzw. wo kann ich mich schnellst möglich eingeschränkt krankschreiben lassen? Danke fürs lesen.

...zur Frage

Gibt es ein Paralleluniversum auf der anderen Seite von Spiegeln?

Ich meine es ist doch möglich das wir dann durch eine Glasscheibe getrennt werden und und auf der anderen Seite ist von jedem ein zweites ich.

...zur Frage

Krankschreiben lassen nach Kündigung, wie gehe ich vor?

Huhu,

Habe heute während meiner Probezeit eine Kündigung zum 31.01.16 bekommen. Meine Arbeitgeberin hat gesagt, dass ich, wenn ich mich nicht zum Arbeiten in der Lage fühle, mich Krankschreiben lassen kann. Habe meinen Dienst zu ende geführt, gesagt dass ich nicht mehr komme und alle Schlüssel abgegeben. Beim Arbeitsamt gemeldet, beim Jobcenter gemeldet & in meinem Fall auch bei der Familienkasse für Kindergeld.

Jetzt möchte ich als nächstes zum Arzt gehen und mich Krankschreiben lassen. Ich habe nicht mehr viel Anspruch auf Arbeitslosengeld und muss daher so oder so viele Bewerbungen schreiben, auf die Termine rennen und das in sehr kurzer Zeit! dass ist sehr stressig für mich und beim Schichtdienst (Altenpflegehelferin) kaum möglich nach oder vor der Arbeit zu bewältigen.

Wie könnte ich auf meinen Hausarzt zu gehen damit er mich bis zum 31.01.16 Krank schreibt?

...zur Frage

Krankschreiben lassen für die Schule - macht das der Hausarzt?

...zur Frage

Todesfall eine Woche rückwirkend krankschreiben?

Hallo Ich hatte letzte Woche in der Familie ein Todesfall und war bis jetzt noch nicht bei meinem Arzt. Ist es noch möglich dass mein Arzt mich noch rückwirkend krankschreiben kann.

...zur Frage

Muss man Krankheit im Lebenslauf angeben oder kommt es in Arbeitszeugnis?

Will mich paar Monate krankschreiben lassen, geht das ohne größere Problem mit meinem Ruf zu bekommen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?