Ist ein Zuckerwert von 78 zu wenig?

5 Antworten

Ich findes bissel wenig. Besser, du wärst zwischen 80 und 100. Was meint denn dein Diabetologe?

im nüchternen zustand liegen die normalwerte bei 70-100. mit 60 liegst du ein wenig drunter, aber da musst du nicht in panik ausbrechen, dass kann auch veranlagung sein. wichtig ist, dass du mehrmals misst und nicht nur einmal. beobachte das mal eine weile.

Ist recht niedrig aber kann auch Veranlagung sein... manche rennen mit 400+ BZ rum ohne Diabetiker zu sein und irgendwelche Sympthome zu haben... Hast du denn Probleme mit deinem Blutzucker oder wie kommst du darauf. 90-110mg/dl ist meiner Meinung nach der Optimale Wert. 60 ist schon recht niedrig ab 50 kommst du in den Unterzucker (Hypoglykämie). Bist du Diabetiker?

Wieso nehme ich optisch nicht zu?

Ich bin 16 jährig und wiege 78 Kilo bei einer Grösse von 1.80. Das kling nach recht viel, jedoch sieht man mir nicht an dass ich 78 Kilo bin. Sehe eher aus wie 70. Ich esse deutlich mehr als andere, viel Eiweiss und esse doppelt so viel wie andere aber sehe trotzdem dünn aus. Habe an den Armen bisschen Muskeln aber im Brustbereich eher wenig.
Im Vergleich zu bspw. vor einen Jahr habe ich sehr zugenommen aber seit 6 Monaten etwa sehe ich gleich aus aber werde schwerer.
Zudem gehe ich seit einigen Monaten ins Fitness aber habe das Gefühl es bringt nichts.
Wieso kann ich nicht wirklich optisch zunehmen, obwohl ich so viel esse udn wie kann ich trotzdem zunehmen?

...zur Frage

Symptome von hohem Zuckerwert, Zuckerwert aber normal?

Also wie oben ja schon beschrieben, habe ich manchmal das Gefühl, dass mein Zuckerwert in astronomischen Höhen ist (Werte so zwischen 300-500 sind keine Seltenheit), messe ich dann aber habe ich nur einen Wert von 150-160. Weiss einer woran das liegt?

...zur Frage

Battlefield 1 Beta wenig fps trotz relativ guter Hardware?

So hab jetzt die beta angespielt die läuft auf der Auflösung 1600:900 und details auf low so zwischen 45-60 (hab vsync an oder wie das heißt) Ist das normal das ich gerade mal knappe 60 fps schaffe weil auf 1080p und low Details hab ich so im Durchschnitt 50fps ? Würde irgendwie gerne doch auf 1080p spielen :(

i7 6700hq 

GTX 960m

8gb Arbeitsspeicher

...zur Frage

Würdet ihr mit wem zusammen kommen der ein wenig dicker ist?

Wenn der Charakter gut ist?

Zum Beispiel 78 kilo und 1,66 groß?

Liebe Grüße und bitte EHRLICH SEIN :)

...zur Frage

Was kann ich im Winter für Sport machen?

Ich gehe jetzt noch Walking aber bald kommt der schrecklichen Winter, kann ich da auch Walking machen im Schnee.

Schwimmen gehe ich im Hallenbad da ist kein Problem und Tanzen tue ich Zuhause. Aber was kann ich noch im Winter machen.

Ich habe Angst zunehmen . Denn ich esse zwar. 2 Mal am Tag also früh und abends, schlage mich wenn ich Süßigkeiten essen will.

Ich habe jetzt in September - November nur 12 Kilo abgenommen ist ziemlich wenig. Davor wog ich 140 Kilo.

Also ich muss noch 78 Kilo abnehmen bis ich mein Traumgewicht von 50 Kilo komme.

Denn ich will endlich eine Modelfigur bekommen und ein Mann abbekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?