Ist eine zu nikotinfreie Shisha gefährlich?

3 Antworten

Bislang gibt es keine nachweislichen Schäden durch E-Shishas bzw. E-Zigaretten. Mach dich nicht verrückt, aber gewöhn dich auch nicht daran;)

Nein garkeine keine Sorge.

E-Shishas sind Freiverkäuflich ab 0 Jahren und nicht wirklich auf Dauer schädigend.

Sogar 10 Züge aus der E-Shisha würde rein garnichts mit deiner Lunge/Herz anstellen trotzdem finger weg von dem Mist davon wird man nicht cooler (Muss auch mal gesagt werden sorry)

ich glaube da liegst du falsch e-shishas sind in deutschland ab 18 jahren aber ist ja auch egal

0

Ne, ist schon richtig. Frei käuflich ohne Nikotin. Gegen Oktober soll sich das aber ändern.

0

Chill ml, selbst mit Nikotin bringt dich ein Zug nicht sofort um

Ist der Beruf Schaffner/Zugführer gefährlich?

Hallo Leute,

Man fährt ja auch nachts und so ein Zug ist groß.Gibt es da nicht irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen?

...zur Frage

Unangenehmer Druck nach Shisha rauchen?

Hallo, ich habe gestern abend zum 3 mal Shisha geraucht (nicht lange 1-2 Stunden maximal) mit einem Kumpel. Wir haben mit diesen Steinen geraucht weil wir davon ausgehen das weil da kein Nikotin drin ist das es besser sei. Wie dem auch sei, mein Kumpel ist wie ich noch quasi Anfänger und hat dann nach 1 Stunde beim Kohle wechseln 4 Kohlen auf die Shisha gepackt. Es hat leicht gekratzt und fühlte sich komisch an, ich nahm die Kohlen runter und hörte danach auch auf zu rauchen. Heute merke ich das im Herz/Lungen Bereich (ich kann es schlecht einschätzen wo es genau ist) sich extrem komisch anfühlt. Ich bekomme gut Luft aber beim schlucken wenn der Speichel dann quasi den Hals runter läuft fängt es an leicht zu drücken, was zwar nicht weh tut aber relativ unangenehm ist.

Hattet ihr solche Erfahrungen schon gemacht oder ist das nicht üblich? Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus... (Das war mein drittes mal Shisha rauchen, ich rauchte bis jetzt nur einmal mit Tabak und 2 mal mit diesen Dampfsteinen, aber werde es ab heute und in Zukunft lieber lassen)

...zur Frage

hat ein zug shisha wirklich so viel nikotin wie 3 ganze zigaretten?

hallo ich habe öfter gehört das ein zug shisha so viel nikotin enthält wie 3 ganze kippen. stimmt das oder ist das nur abschreckung???

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Hilfe! Ist einmal Shisha rauchen schlimm?

Also mein Kumpel hat 3 Zug Shisha genommen Jetzt ist er sehr verwirrt!! Ich konnte kein Lösung finden... Kann jemand sagen Wie viele Zigaretten entsprechen einer Shisha? Ist das Schlimm wenn er nur 3 Zug eingenommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?