Ist ein Zombie-Virus in den USA ausgebrochen?

11 Antworten

Nun, falls das wirklich in einer seriösen Nachrichtensendung/seite was auch immer war, klingt das eher nach einer wenig recherchierten fake news die von Postillon abgeschrieben wurde, da sollte man vorsichtig sein, fake news sind in letzter zeit ein großes Thema, also immer ein bisschen misstrauisch sein! :)

gut möglich dass das von postillon oder so kopiert wurde. ich finde die seite nicht wieder gerade. ich schau nochmal nach.

0
@reverend2016

Aber so eine Nachricht gab es schonmal vor ein paar Jahren auf RTL, damals ging es um die Höllendroge "Crocodile" die einen ähnlich entstellen und ähnlich verhaltend zu Zombies machen soll. davon gab es bisher ein Bild was durch die Medien ging (RTL,Sat 1, paytv Nachrichten). Dachte schon damals dass das Quatsch ist :P

1
@Kraskof

es gibt ja menschen, die sich exakt nach so einem szenario sehnen. verflixt nochmal, ich finde die seite nicht mehr. einfach verschwunden die seite/nachricht bei google. ich habe wirklich gedacht, dass es nun so weit ist. ja, rtl ist auch ein sender für zombies :-)

0
@reverend2016

Jaa ich weiß, RTL hin oder her, ist natürlich n quatschssender, aber alles hat einen funken Wahrheit auch bei denen, hingegen ein News forum ist für mich nicht seriös da find ich RTL glaubhafter du, sry :P

kein problem, aber das spricht ja eventuell schon für sich? :P

1

Es ist allerhöchsten (wiedermal) eine Fake-News oder eine "alternatives Faktum" aus einem vermutlich kranken Hirn ausgebrochen...

Für alle, die Bio geschwänzt haben: Es gibt keine Zombies!

Was hat es damit auf sich? Erleben wir gerade den Beginn der Zombie-Apokalypse?

Was wir gerade erleben ist, dass jemand Nachrichten nicht richtig aufnimmt (hört oder liest).

Und wenn man aus diesem Nicht-Wissen Szenarien entwickelt, die mit der Realität absolut nichts zu tun haben, dann nähert man sich einer Apokalypse womöglich an :-)

Stimmt wirklich, decke dich umgehend mit Batterien, Büchsenbier und Taschentüchern ein. Falls noch Platz ist diese super leckeren Cookies von Milka mit Schokolade in der Mitte und was zu knuspern (so ganz ohne Süßes kann man nicht auf der Couch lümmeln). Cheers Johnny

Wieso kann keiner richtig lesen? Da steht ZOMBIE VIRUS und nicht ZOMBIE! we hat nur gefragt ob ein VIRUS ausgebrochen ist, nicht ob Zombies unsere Welt übernehmen!

Was möchtest Du wissen?