Ist ein Zombie-Virus heutzutage schon möglich?

10 Antworten

Wie schon der gute alte Louis Pasteur zu berichten wusste: In der Natur ist die Bedeutung des unendlich kleinen unendlich groß.

Soll heißen: Es gibt nicht viel, das Mikroorganismen nicht können. Also wenn sich kein entsprechendes Virus finden lässt, dann kann man ja immer noch auf Mikroben zurückgreifen.

Aus dem Bauch raus würde ich deine Frage also mit Ja beantworten.

Es kommt auf die Änderung der Verhaltensweise eines Menschen an. Hat man zum Beispiel eine Art Grippe Virus mit geschwollenen Augen/blasser Farbe und eine Verhaltensweise wie bei einem Tollwutvirus, dass Leute andere beißen, dann ist das zwar unwahrscheinlich, aber gut möglich. Doch das die Gesellschaft zusammenbricht und es quasi apokalyptisch wird halte ich persönlich für zu weit hergeholt. Und auch diese Unverwundbarkeit der Zombies ist eher unwahrscheinlich! Hoffe, ich hab helfen Können! LG Max

Vielleicht, aber dann nicht in der Form wie z.B. bei "The Walking Dead". Schließlich kann ein Gehirntumor die Persönlichkeit einer Person verändern oder für ein aggressives Verhalten sorgen. Aber einen richtigen "Zombievirus" wird es wahrscheinlich nicht geben.

Wie ist es zu dem Virus in The Walking Dead gekommen?

Was isr der Auslöser oder Ursprung von diesem Zombie-Virus?

...zur Frage

Zombie Apokalypse Serien?

Hey

Ich bin auf der suche nach neuen Zombie Apokalypse Serien gesehen habe ich schon

  • The Walking Dead
  • Fear The Walking Dead
  • Z Nation

Wenn ihr noch welche kennt in denen es darum geht das eine Gruppe Menschen versucht vor den Zombies zu überleben könnt ich diese gerne nennen c:. Fals ihr andere Serien kennt wo es um das selbe geht nur der Grund eben keine Zombies sind sondern irg was anderes könnt ihr diese trotzdem nennen aber dies dann pls dabei schreiben c:

Danke schon mal für die Antworten c:

Lg AnimeFan

...zur Frage

Walking Dead Ursache?

Hallo liebe Community

Ich schaue grade Fear The Walking Dead und versuche grade die Ursache für die Apokalypse zu verstehen.

Ist es jetzt wegen einer schmutzigen Droge passiert oder ein Virus ?
Habe es echt nicht mitbekommen und wollte einfach nur sicher fragen :)
Danke im Voraus

...zur Frage

Zombie Filme like the walking dead

Hey, suche gute Zombie Filme, die nicht so altmodisch sind und die Zombies sollten Zombies durch einen Virus oder durch eine Krankheit geworden sein und nicht von irgendeinem Totenbeschwörer heraufbeschworen sein. Wäre schön wenn es so wäre wie: -Dawn of the dead -The walking dead (serie)

PS: Falls ihr noch ne gute Serie dazu kennt immer raus damit ;D

...zur Frage

Was ist der Auslöser für das Zombie Virus?

Es geht um The Walking Dead

...zur Frage

Was meint Daryl aus the walking dead mit "Erinnert ihr euch an Alamoe?"?

In The Walking Dead Staffel 3 Folge 7 sagt Daryl am Ende der Folge als er aus dem Fenster sieht: "Erinnert ihr euch an Alamoe?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?