Ist ein Zimmerventilator wirklich sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab im Wohnzimmer nen Deckenvetilator ohne denn geht nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
15.03.2012, 12:22

Naja, in meine Decke kann man irgendwie nicht reinbohren, dann vllt. doch ein Standventilator.

0

der ventilator bewegt nur die luft. aber wenn es windstil ist stickig nützt dir der ventilator auch nichts, dann solltest du lieber handtücher feucht machen und an den fenster aufhängen. wenn diese trocknen, wird durch die verdunstung kälte erzeugt.

das ahbe ich schon selbst gemacht, wenn es schwül war und bei offenen fenstern kein luftaustausch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
15.03.2012, 12:21

Huh, ungewöhnlicher Vorschlag. Leuchtet kopfmäßig ein, hört sicher aber kompliziert an :)

0

Ich habe in drei Räumen Decken Ventilatoren ,im Sommer möchte ich sie nicht mehr Missen. Billiger wie eine Klimaanlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlacks1991
15.03.2012, 12:22

Naja, in meine Decke kann man irgendwie nicht reinbohren, dann vllt. doch ein Standventilator.

0

Was möchtest Du wissen?